Erfolge bei den Saarlandmeisterschaften

24 Jul Erfolge bei den Saarlandmeisterschaften

Saarlandmeisterschaft 2015

Der Reitsportverein Schwalbach kann stolz verkünden, dass zwei junge Amazonen des Vereins bei den Saarlandmeisterschaften 2015 erfolgreich waren. Lisa Wiesen gewann mit ihrem Pferd Rabauke das offene Championat im Springen. Die beiden konnten sich am 18. 07. 2015 gegen 43 Starter in Heiligenwald durchsetzen und gewannen die Prüfung mit 0 Fehlerpunkten in der schnellsten Zeit. Auch Emily Strauß mit ihrem Pferd Craig war für unseren Verein siegreich. Sie wurden bei der Nachwuchstour der Springreiter in der Gesamtwertung vierte. Ein kleiner Fehler am letzten Hindernis im Finale des zwei Sterne A-Springes verpatzte die Vizemeisterschaft des Saarlandes. Aber auch ein vierter Platz im Gesamtklassement ist aller Ehren wert und der Verein gratuliert den vier Sportlern recht herzlich und wünscht für die verbleibende Turniersaison weiterhin viel Erfolg.