Reit- und Springturnier mit Saarlandmeisterschaft der Vielseitigkeitsreiter

25 Mai Reit- und Springturnier mit Saarlandmeisterschaft der Vielseitigkeitsreiter

Der Reitsportverein Schwalbach lädt für den 30.05., 01.06. und 02.06.2019 zum Reit- und Springturnier auf seine Reitanlage im Taubenthal ein. Der Donnerstag steht ganz im Zeichen der Dressur und der kleineren Prüfungen, am Samstag geht es weiter mit der Dressur und die Geländeprüfungen zur Saarlandmeisterschaft der Vielseitigkeitsreiter werden gestartet. Am Sonntag stehen dann die Springprüfungen mit den Finalen der Saarlandmeisterschaften an. Die Prüfungen starten am Donnerstag gegen 9.00 Uhr, am Samstag gegen 8.30 und am Sonntag gegen 8.00 Uhr. Enden werden die Turniertage jeweils zwischen 16.00 und 17.00 Uhr. Neben den Saarlandmeisterschaften ist die Führzügelklasse am Donnerstag gegen 12.30 Uhr ein ganz besonderes Highlight, denn hier starten unsere allerjüngsten Nachwuchsreiter. Sie werden auf ihren Pferden und Ponys geführt.

Wir freuen uns auf viele Besucher und spannende Prüfungen.

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.