Reiterferien 2015

15 Aug Reiterferien 2015

Tolle Tage auf dem Reiterhof

Reiterferien (3)

Wie jedes Jahr in den Sommerferien veranstaltet Ralf Bergerforth vom Reitsportverein Schwalbach an zwei Terminen Reiterferien. Der erste Kurs fand in der ersten Ferienwoche auf der Reitanlage im Taubenthal statt. 20 Jungen und Mädchen aus Schwalbach und Umgebung verbrachten tolle Tage auf dem Reiterhof. Von morgens bis abends drehte sich alles rund ums Pferd. Da wurde geritten, geputzt, gespielt und ganz viel im Umgang mit dem Pferd gelernt. Das Betreuerteam von Ralf ließ sich jeden Tag etwas Neues einfallen, damit auch immer etwas los war. Neben den „normalen“ Reitstunden gefielen den Kindern die Ausritte in den nahe gelegenen Wald am besten.

Auch in den Herbstferien wird vom 19.10. bis 23.10.2015 wieder eine Reiterferienfreizeit stattfinden. Anmeldungen erfolgen bei Ralf Bergerforth, er steht auch für weitere Informationen zur Verfügung.