Weihnachten im Reitstall

18 Nov Weihnachten im Reitstall

Der Reitsportverein Schwalbach lädt alle Mitglieder, Freunde und Förderer zu seiner diesjährigen „etwas anderen“ Weihnachtsfeier am 04.12.2016 ab 13.00 Uhr in die Reithalle im Taubenthal ein. Erstmalig soll in diesem Jahr eine Kombination aus Vorführungen und Vereinsturnier auf unserer Anlage stattfinden. Der Vorstand hat sich mit dem Pächter Ralf Bergerforth spezielle Prüfungen für die Vereinskinder ausgedacht, bei denen sie ihre Reitkünste unter Beweis stellen können. Natürlich wird es hier echte Schleifen für die Sieger und Platzierten geben. Nach diesem kleinen Turnier wird es auch noch Vorführungen unserer fortgeschrittenen Reiter geben. Ein besonderes Highlight wird die Lichtdressur von Corinna Speicher mit ihrem Team werden. Gegen später kommt auch noch der Nikolaus und für das leibliche Wohl ist auch gesorgt. Der Reitsportverein Schwalbach und besonders die Akteure freuen sich auf zahlreiche Zuschauer.